B-Wurf-News

3,5 Wochen alt

  

 

Hier gab es das 1.mal Ziegenmilch - alle waren recht neugierig, tapsten jedoch erstmal hindurch, wie man auf der Decke erkennen kann - aber geschmeckt hat es dennoch jedem

nun wird erstmal gespielt. Dies tun die Zwerge jetzt einmal öfters am Tag

es wird schon leise gebellt und geknurrt und sich gegenseitig beleckt und auch mal ins Ohr oder ins Bein gezwackt.

   

 

wenn es zu doll oder zu laut hergeht, kommt Mutti Abby hinein, schaut nach dem Rechten und geht dazwischen

Aber kaum ist sie da, dann folgen ihr alle - es könnte ja an der Bar etwas zu trinken geben

 

Es war alles in Ordnung, so wird weiter gespielt.

 

Nun sitzt Abby gegenüber auf der Liege und schaut zu, denn...

der Kampf um die besten Plätze am Buffet hat angefangen

Fräulein Gelb ist schon satt

Herr Blau kuschelt mit Herrn Braun

  Herr Blau möchte auch mit auf's Bild ;-)

    

Herr Grün und Frau Gelb

sie macht es sich jetzt bequem

aber Frau Rot hat noch was zu sagen :-)

Bruder und Schwester

 

diesmal wird es am Dienstag neue Bilder geben, also nicht mehr so lang hin

Bis dahin, viele Grüße

 

 

Trächtigkeit

1. Woche

3. Woche

5. Woche

6. Woche

8. Woche

die ersten Tage

2. Woche

4. Woche

Standbilder

7. Woche

Abschied

Zum Anschauen der Bilder bitte auf die jeweilige Woche klicken

  

 
   Copyright 2005-2018 by: Änne & Uwe Fiedler, An der Mauer 3, 06193 Wettin-Löbejün, Tel.: (+49) 034603 - 71150 Fax: (+49) 034603 - 71151         powered by: Thomas Heydel