B-Wurf-News

6.Woche

 

Die Zeit vergeht - die 6. Woche hat angefangen. Das Wetter ist leider sehr wechselhaft. Heute können wir mal wieder in den Garten.

Sogar Oma Milly ist dabei - aber sie mag das Spielzeug lieber für sich... :-)

jeder schnüffelt in einer anderen Ecke - es gibt viel zu entdecken

Zwischendurch einen Happen Essen

Baxter untersucht den Tunnel

         

 

Heute war Manuela mit dem Papa der Welpen, Quaterback Perfekt Time von Arabian's Stud zu Besuch.

Leider hat das Wetter es gar nicht gut mit uns gemeint, es regnete wie aus Kannen, so dass wir leider nur im Haus bleiben und wenig Bilder machen konnten.

Vielen herzlichen Dank für das schöne Geschenk!

Quater und ich

Quater schaut nach Benji (schade, dass die Bilder hier im Haus nur unscharf waren)

An diesem Wochenende gab es viel Besuch - hier von Julie Evans und Janet Saunders

Sie sind extra aus Wales (GB) angereist, da an diesem Wochenende unsere große Dalmatineraustellung in Krosigk stattfand,

 wo Julie Evans sage und schreibe 98 Dalmatiner richtete!

Vielen Dank auch an dieser Stelle! Es war trotz des Wetters ein wunderschöner Tag!

 

 

Der Regen legt endlich mal eine Pause ein, und die Welpen können wieder in den Garten

Bella Mie

Benji

Baxter

 

 

 

Trächtigkeit

1. Woche

3. Woche

5. Woche

6. Woche

8. Woche

die ersten Tage

2. Woche

4. Woche

Standbilder

7. Woche   mit AEP

Abschied

Zum Anschauen der Bilder bitte auf die jeweilige Woche klicken

  

 
   Copyright 2005-2018 by: Änne & Uwe Fiedler, An der Mauer 3, 06193 Wettin-Löbejün, Tel.: (+49) 034603 - 71150 Fax: (+49) 034603 - 71151         powered by: Thomas Heydel