B-Wurf

Standbilder und Portraits

(Hier sind jetzt die Standbilder der 5-6. Woche zu sehen)

 

Herr Blau, unser "Basti" -  hat seine Familie in Dortmund gefunden.

Er ist der Charmeur hier im Haus. Ganz lieb, manchmal sitzt er einfach nur neben mir und mag kuscheln,

aber auch sehr neugierig auf alles Neue

 

Herr Braun heißt jetzt "Bobby Brown" 

 Eigentlich hatte er unser Herz erobert. Aber da schon seine Schwester Basima unser Rudel bereichern

 wird, kann er jetzt eine ganz liebe Familie in Weikersheim glücklich machen.

 

Bobby ist ein ganz lieber Kerl, ruhig und ausgeglichen, aber dennoch interessiert an allem.

Wir freuen uns, dass wir ihn in Zukunft auch auf der ein oder andern Ausstellung sehen werden

Er ist so ein schmucker Bub, dass wir meinen, er hat das Zeug dort sehr erfolgreich zu werden.

 

 

und hier ist sie, das fesche Fräulein Orange  - sie wird jetzt "Basima" genannt

 und wird bei ihrer Mutti Abby, Oma Milly, Tante Gipsy und

natürlich uns bleiben

Sie ist ein ganz liebes Mädel, was uns sehr ans Herz gewachsen ist

 

Fräulein Gelb - heißt jetzt  "Bella Mie" und zieht nach Thüringen nach Geismar

Sie ist eine ganz neugierige kleine Dame, die alles untersucht was sie findet

 

Fräulein Rot  -  "Betty Lou" -  hat ihre Familie gefunden. Sie wird nach Trinum ziehen

Sie ist ein ganz aufgewecktes, fesches Mädel, unerschrocken und immer auf Entdeckertour

 

 

Herr Schwarz heißt jetzt "Baxter" - und zieht nach Berlin

Auch er ist ein ganz fescher Bube, unerschrocken und immer der 1. wenn es was Neues gibt.

 

 

 

Herr Grün  - "Benji" -  hat seine neue Familie in Callenberg (Sachsen) gefunden

Er ist ein aufgeweckter Bursche, der neugierig alles untersucht

 

 

 

 

Trächtigkeit

1. Woche

3. Woche

5. Woche

6. Woche

8. Woche

ab 9.Woche

die ersten Tage

2. Woche

4. Woche

Standbilder

7. Woche   mit AEP

Abschied

Zum Anschauen der Bilder bitte auf die jeweilige Woche klicken

  

 
   Copyright 2005-2018 by: Änne & Uwe Fiedler, An der Mauer 3, 06193 Wettin-Löbejün, Tel.: (+49) 034603 - 71150 Fax: (+49) 034603 - 71151         powered by: Thomas Heydel