Unser C-Wurf

Decktag:    10. Juni 2013

Wurftag:  15. August 2013

1 w/s Rüde, 1 w/s Hündin, 2 w/b Hündinnen

 

hier alle News :    

Zum Anschauen der Bilder, bitte auf die jeweilige Woche klicken

 

Trächtigkeit

1. Woche

3. Woche

5./6. Woche

8. Woche

9./10. Woche

die ersten Tage

2. Woche

4. Woche

Standbilder

7. Woche

Abschied

Die Eltern:

"Harvey"

Caprilli's Hasta La Vista

weiss/braun
beidseitig hörend, vollzahnig
HD A/A (GB)
61 cm groß

 

 Harvey ist ein ganz toller Bursche. Unsere erste Begegnung mit ihm überzeugte uns absolut, ihn auserwählt zu haben. Er begrüßte uns überaus freudig und lachend. Sein Wesen ist ein Traum.

Er ist selbstverständlich gesund, absolut harmonisch aufgebaut mit einem ganz vorzüglichem Gebäude und Klasse Gangwerk , tollem Pigment und wunderschönen bernsteinfarbenen Augen.

Er lebt mit noch weiteren Dalmatinern in einem Haushalt in Matzingen (Schweiz)

Harvey ist bereits Vater eines wunderschönen fehlerfreien Wurfes in Wales/GB in der Zuchtstätte  "Dallydyl"

Hier auf der folgenden Seite sind noch weitere Bilder und Infos zu ihm:

 

Link zu seiner Seite

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 "Milly"  

Milly vom Schwarzen Berg

Jugendchampion -Club

Begleithundeprüfung

weiss/schwarz
beidseitig hörend
HD 0 (frei),vollzahnig
lemonfrei, mischerbig


 

Unsere Milly ist eine sehr freundliches und gesunde Hündin

mit reinweißes Fell , vorzüglichen lackschwarzem Pigment und schwarz-braunen Augen.

Sie ist eine harmonisch aufgebaute Hündin und hat ein raumgreifenden Gangwerk. 

Sie lebt mit noch zwei erwachsenen Hündinnen, darunter ihre Tochter Abby in unserem Haushalt. Das Verhältnis untereinander ist sehr harmonisch..

Sie ist sehr liebenswert, verschmusst, aber auch ein Powerpaket von Energie. Sie spielt und tobt wie ein Junghund, schwimmt überaus gern und stürzt sich dabei Kopfüber ins Wasser. Unsere Milly eben....

Mittlerweile ist sie schon "Oma" und erzieht ihre kleine fesche Enkelin "Basima"

 

                   

die Vorgeschichte

Auf Welpen unserer Milly warten wir nun schon sehr lange. Ihren ersten Wurf hatte sie im November 2009. Hieraus behielten wir unsere 2. Zuchthündin "Abby vom Hause Fiedanu". 2 Jahre später, im Juni 2011 sollte sie unseren B-Wurf bekommen. Wir hatten alles geplant, wieder lange auf ihre Hitze gewartet und hatten 2 tolle Dates bei ihrem Auserwählten "Felix".

Leider sollte dies jedoch nicht unser Jahr werden. Milly wurde nicht trächtig. Und somit bekam sie keine Welpen.

Eine Wiederholung dieser Verpaarung konnte auch nicht stattfinden, da wir in der Zwischenzeit nicht mehr Mitglied unseres alten Vereines waren. Wir hatten uns neu orientiert und wurden Gründungsmitglieder eines neuen dynamischen Dalmatinervereines - der Dalmatiner •  Zucht •  Gemeinschaft Deutschland e.V.  Es folgte ein langer beschwerlicher Weg auf dem Weg zur Mitgliedschaft in den VDH, dem Dachverband aller Hundezuchtvereine Deutschlands, welches für uns immer Vorraussetzung für eine Zucht war und ist.

Aber wir haben diese Hürde gemeistert und konnten nun in 2013 wieder unsere Zucht fortsetzen, worüber wir sehr glücklich sind.

Jetzt nun endlich wurde auch unsere Milly wieder läufig. Da sie mittlerweile schon 6 Jahre ist, haben wir geplant sie nur noch 1x  Welpen bekommen zu lassen. Somit wird es keine Wiederholungsverpaarung aus 2011, sondern wir entschieden uns für einen anderen - ganz tollen Rüden, den wir uns in dieser Zeit des Wartens  für den letzten Wurf mit ihr auserwählt haben. 

 
-Ahnentafel-

 

1.Generation

2.Generation

3.Generation

4.Generation

5.Generation

Caprilli's Hasta La Vista

Ch. Jilloc's Loverboy Ch. Rocca Al Mare Allegro ad Jilloc's Ch. Cheerio Victory Am Ch Labyrinth Liberator
Am Ch Cheerio Simply Smashing

Multi Ch. Skartofta's Clothilde

S N Ch Solbo's Union Jack
Bobbysocks Cha C
Ch. Timanka's Close Enough

T-Cart Unicus

Multi Ch Elaridge Prince Rufus
S N Ch T-Cart High Society

Multi Ch. Timanka's Victoria Falls

N S Ch Timanka's Talented Clown
Int N S Ch Kjmo's Alize
Caprilli's De Dolce Vita Olbero Owtkachit

Dallydyl Imaginary Friends

Phidgity Phalaris of Lilal

Tyrodal Puma with Dallydyl

Olbero of the Pegg

CH. Weaponness Hyperion of Olbero

Ch. Riverdore Justa Dream of Olbero

Jilloc's Fancy me at Millview

Ch. Dalmo's Tracker

Ch. Dalmo's Ringleader

Multi Ch. Dalmo's Knysna

Ch. Jilloc's Candle in the Wind

Dalles Carnaby Street

Multi Ch. Ridotto Zoe

Milly vom Schwarzen Berg

Little Keen vom Gramzower Kloster

Perdita's Inside Information

T-Cart Unicus

Elaridge Prince Rufus

T-Cart High Society

Perdita's Key to Heaven

Dalmo's Educated Edgar
Perdita's Long Live Love

Franka Futures vom Gramzower Kloster

Perdita's Keen Observer

Dalming's Easter Parade

Perdita´s Long Live Love

Antonia vom Gramzower Kloster

Ike von Wilhelmsthal

Franka von der Wunderburg

Natascha vom Gramzower Kloster

Perdita's Keen Observer

Dalming's Easter Parade

T-Card Populus

Kjmo's Alize

Perdita´s Long Live Love

Timanka's Talented Clown

Perdita's No Miss

Justina vom Gramzower Kloster

Perdita's Inside Information

T-Cart Unicus

Perdita's Key to Heaven

Franka Futures vom Gramzower Kloster

      Perdita's Keen Observer

Antonia vom Gramzower Kloster

hier geht es zurück

 

 

 

   Copyright 2005-2024 by: Änne & Uwe Fiedler, An der Mauer 3, 06193 Wettin-Löbejün, Tel.: (+49) 034603 - 71150 Fax: (+49) 034603 - 71151         powered by: Thomas Heydel