C-Wurf-News

Hier geht es zu allen Infos der Verpaarung zwischen Milly und Harvey

 
Tag: Infos: Bilder oder Links
X,

der 10. Juni 2013

   heute war der lang ersehnte Tag.

Wir konnten in die Schweiz fahren zu Harvey. Dort erfolgte ein sehr harmonischer Deckakt im Garten.

Die Zeit des Wartens bis endlich Gewissheit ist, ob es Welpen aus dieser sehr viel versprechenden Verpaarung geben wird war lang

 

 

 

 

31.

 

wir sind überglücklich berichten zu können,

dass Mitte August 2013  Babys von Milly & Harvey geboren werden

42.   

  unserer Milly geht es sehr gut.  Sie schläft und kuschelt viel - auch mit unserer Basima und sucht überall was Essbares - und wenn es nur Wallnüsse sind, welche Vögel in den Mauerspalten ablegen.

43.  ein kleines Bäuchlein ist schon zu sehen 

 

44.    Milly liegt am Liebsten der Länge nach auf dem Sofa  

 

 

53. Zusammen mit Gipsy wartet Milly, dass es raus geht. Noch ist sie sehr mobil - trotz des Bäuchleins, und wenn wir nicht acht geben, springt sie auch noch über diesen Zaun ;-)

 

 

57. Noch eine gute Woche ist Zeit bis die Welpen kommen. Heute war noch einmal eine Kontrolle bei unserem Tierarzt. Wenn wir richtig gezählt haben, werden wohl 5-6 Welpen auf die Welt kommen

 

Bis dahin hat Milly erst einmal ihre Enkelin Basima adoptiert und passt auf, dass es ihr gut geht.

 

 

 

60. Jetzt sieht man die kleine, große Murmel doch schon sehr. Milly wartet wie immer, dass es bald was zu Essen gibt.

 

61. Heute gibt es ein paar Fotos von unserem Spaziergang zum Haltberg.

Unten auf der Wiese standen viele Heuballen, wo Milly erst einmal schaut, ob da was drin ist...

 

 

 

64. Wir warten noch - Milly meint, dass es noch nicht so weit ist, und spielt lieber ...

 

66. Tag Heute hat unsere Milly fünf kräftige Welpen zur Welt gebracht.

Leider mussten wir uns gleich von einem Rüden wieder verabschieden. So liegen Freud und Leid nah beieinander...

Wir freuen uns aber über einen weiss/schwarzen Rüden und drei Hündinnen - 1 weiss/schwarz und 2 weiss/braun.

Jeweils zum Wochenende werden wir bis zu ihrem Auszug über sie berichten.

 

 

 

 

 

 

 
   Copyright 2005-2018 by: Änne & Uwe Fiedler, An der Mauer 3, 06193 Wettin-Löbejün, Tel.: (+49) 034603 - 71150 Fax: (+49) 034603 - 71151         powered by: Thomas Heydel