D-Wurf

Standbilder und Portraits

(Die Standbilder sind im Alter von 5 Wochen zu sehen)

 

Herr Blau, ist jetzt  "Don Maddox" -  hat seine Familie in Wanzleben gefunden.

Dort wird er zukünftig sportlich aktiv aber auch Familienhund für 2 liebe Kinder sein.

Don Madoxx ist ein ganz lieber Schatz, man merkt ihn kaum, aber dennoch ist er mittendrin.

Neugierig und unerschrocken, ruhig und ausgeglichen.

Wir freuen uns, dass wir ihn in Zukunft auch auf der ein oder andern Ausstellung sehen werdenWir freuen uns, dass wir ihn in Zukunft auch auf der ein oder andern Ausstellung sehen werden.

Er ist so ein schmucker Bub, dass wir meinen, er hat das Zeug dort sehr erfolgreich zu werden.

 

     

Herr Grün heißt jetzt "Damon" 

Er ist noch auf der Suche naceineeiner ganz liebe Familie, die er glücklich machen kann.

 Mit seinem ruhigen ausgeglichenen Wesen hatte er auch unser Herz erobert.

Er ist, genau wie seine Brüder, unerschrocken und an allem interessiert, kann aber auch ganz entspannt

in seinem Bettchen relaxen und liebt es auf dem Schoss zu schmusen - noch passt er ja drauf ;-)

Und wenn seine zukünftigen Menschen das Interesse am Vorstellen bei Ausstellungen haben, denke ich,

haben sie mit seinem Aussehen und Charm ganz gute Karten 

 

     

       

        

 

 

Herr Schwarz heißt jetzt "Djego" - und zieht nach Reutelingen

Auch er ist ein ganz fescher Bube, unerschrocken und immer der 1. wenn es was Neues gibt.

Kleine und grosse Gegenstände trägt er mit Begeisterung durch die Gegend.

Er ist ein lieber Kerl, der als sportlicher Begleiter seine Aufgaben später sicher mit viel Freude ausüben wird.

Auch ihn werden wir sicher auf der einen oder andern Ausstellung wiedersehen. Wir freuen uns sehr. 

 

    

  

 

 Frau Rosa  hat den schönen Namen "Dorothy May" - auch genannt Dotty.

 Sie wird Ihr zu Hause bei eineganz liebe Familieganz liebe Familie in der Nähe von Passau bekommen,

die schon lange auf sie wartet und sie glücklich machen kann.

Dort gibt es bereits zwei große Tupfenbrüder, die sportlich mit ihrem Frauchen sehr aktiv sind.

Dorothy ist eine sehr aufgeweckter, fesche Maus, die ihre neuen Brüder schnell um den Finger wickeln wird. Sie ist neugierig und unerschrocken.

Wenn sie sich weiter so entwickelt, wie wir hoffen, werden wir sie auf Ausstellungen und

auch in der Zucht in Zukunft wieder sehen.

Wir drücken dazu ihrer neuen Familie alle Daumen!

   

   

 

   Auf Wiedersehen in der 7. Woche

 

Traechtigkeit

1. Woche

3. Woche

5./6. Woche

8. Woche

9/10. Woche

die ersten Tage

2. Woche

4. Woche

Standbilder

7. Woche

Abschied

Zum Anschauen der Bilder bitte auf die jeweilige Woche klicken

  

 
   Copyright 2005-2018 by: Änne & Uwe Fiedler, An der Mauer 3, 06193 Wettin-Löbejün, Tel.: (+49) 034603 - 71150 Fax: (+49) 034603 - 71151         powered by: Thomas Heydel