E-Wurf-News

 5. Woche

12 kleine Dalmiwelpen werden gross. Die Wach- und Spielphasen werden immer länger. Mammy Betty Lou

schaut wie immer nach ihnen sobald der kleinste Pieps ertönt.

Jedes Spielzeug ist jetzt willkommen

Bei schönem Wetter sind sie auch draußen im Haus und er kleinen Terasse. An frischer Luft schmeckt das Essen noch besser.

 

Herr Braun zwischen Herrn Blau und Herrn Grau - noch brauchen sie etwas Hilfe um durch die Klappe zu kommen, aber bald schaffen sie es sicher allein

  Mama Lou schaut von ihrem Platz auf ihre Kinderchen

Bettys Stoffmaus ist auch sehr beliebt

     

Herr Schwarz  erkndet das Wacheldingsta

 Da die Nächte schon sehr kalt und die Klappe nach draußen/drinnen noch nicht sicher bedient werden kann, schläft die  Kinderschar noch Nachts im Haus bei uns in der Wohnstube, wo sie die erste Zeit verbracht haben. Hier wird natürlich tüchtig getobt und gespielt

    

und sie schlafen schon wieder...

Mami wo bist du, wir haben Hunger

Betty schaut ihren Kindern beim Essen zu

Mami kommst du jetzt, wir sind fertig...

nach einer ausführlichen Putzerei vom Mami schlafen alle wieder ganz friedlich

 

Man sollte denken, das Leben besteht nur aus Essem ;-) aber so ist es hier auch, Essen, Spielen, Schlafen...

   

 satt und zufrieden, geht es wieder raus

 

und jetzt wird gesoielt

...gekuschelt, geneckt und geschlafen

und wieder gespielt

und wieder geschlafen

Frau Lachs sagt tschüß bis zur nächsten Woche

     

 

 

Trächtigkeit

1. Woche

3. Woche

5./6. Woche

8. Woche

9./10. Woche

die ersten Tage

2. Woche

4. Woche

Standbilder

7. Woche

Abschied

Zum Anschauen der Bilder bitte auf die jeweilige Woche klicken

Hier geht es zu den Ahnen und vielen allen Infos der Verpaarung Betty Lou und Humphrey

 

  

 
   Copyright 2005-2018 by: Änne & Uwe Fiedler, An der Mauer 3, 06193 Wettin-Löbejün, Tel.: (+49) 034603 - 71150 Fax: (+49) 034603 - 71151         powered by: Thomas Heydel