E-Wurf

Standbilder und Vorstellung der Namen

 Standbilder mit 6 - 7 Wochen

 Man sieht schon sehr, wie sie in der einen Woche in die Höhe geschossen sind.

Am Nikolaustag war dann der aufregendste Tag, nämlich die Gehöruntersuchung, AEP genannt.

Hier wird festgestellt, ob die Welpen auf beiden Ohren hören können.

Wir freuen uns, dass erstmal alle hören können!!!

3 von unseren 12en hören jedoch nur auf einem Ohr. Das ist nicht tragisch, denn sie hören dafür gut auf dem anderen!

Hier nun unsere Vorstellung

Herr Hellblau trägt den Namen "Eddie" - vergeben

beidseitig hörend  -    bear +/+

ein leichter gefleckter w/b, etwas kräftigerer Rüde. sehr interessiert und neugierig. Er ist schon eine kleine Persönlichkeit

bei guter Führung und Förderung wird er sicher ein toller Begleiter werden.

Er ist jetzt in einer ganz lieben Familie, wo es schon einen erwachsenen Dalmatiner gibt, der ihm sicher ein "großer" Bruder sein wird.

 

 

Herr Schwarz heißt jetzt "Enzo" - vergeben

einseitig hörend  -    bear +/-

Enzo ist ein w/s ,  ganz süßer, fescher Bube, unerschrocken und verschmust

Auch er hat seine Familie gefunden, die ganz doll vernarrt in ihn sind :-)

Herr Dunkelblau wird jetzt "Ernie" gerufen

einseitig hörend  -    bear  -/+

Er ist ein w/b  etwas leichter gefleckter und kleiner Rüde

Dass er nur auf einem Ohr hören kann, merkt man fast gar nicht. Ernie ist genau wie seine Geschwister

aufgeschlossen, neugierig und unerschrocken, der aber auch gern im Arm sitzt und schmust

Er lebt jetzt in Leipzig und geniesst volle Aufmerksamkeit bei seiner neuen Familie

 

Herr Beige nennen wir jetzt "Elvis"

beidseitig hörend  -    bear +/+

Elvis ist ein w/s Rüde, neugierig, etwas ruhiger, lieb, verspielt, man merkt ihn kaum zwischen seinen Geschwistern

Er lebt jetzt bei Nordhausen und es geht ihm super

 

       

Herr Gelb heißt jetzt "Emilio"

beidseitig hörend  -    bear +/+

ein schöner, fescher kleinerer Rüde, der auf alles zu geht und untersuchen mag.

Ihn würden wir gern in eine Familie geben, welche ihn auf Ausstellungen zeigen tut,

denn wir können uns vorstellen, dass er auch dort sehr gefallen wird.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, sprechen Sie uns einfach daruf hin an :-)

Emilio bleibt ganz in unserer Nähe und hat hier seine Menschen gefunden, die ihn lieben und auch zeigen werden.

 

 Frau Rosa  heißt "Elaina"

beidseitig hörend  -    bear +/+

 Elaina  ist eine ganz schmucke fesche Maus, w/b, etwas leichter getupft, lieb und immer an allem interessiert

sie sucht gern den Kontakt nicht nur zu ihren Geschwistern, sondern auch zu ihren "Tanten", ganz besonders unsere 11 jährige Gipsy hat es ihr angetan. Sie lernt ganz schnell, was sie darf und was nicht.

Wer nicht nur einen Familiehund möchte, sondern auch Interesse und Spaß daran hat sie zu zeigen,  gern auch mit unserer Hilfe, wird mit ihr möglicherweise auch im Ausstellungsring gefallen haben.

Elaina hat jetzt viele neue Freunde :-) Sie lebt jetzt ganz in der Nähe bei Bernburg bei einer lieben Familie, die auch Pferde hat

 

unser Pirat trägt den schönen Namen "Enyo Errol Flynn"

beidseitig hörend  -    bear +/+

Er ist schon auf Grund seiner äußeren Erscheinung etwas ganz Besonderes, mit einer schönen tiefbraunen Augenklappe,

lieb aber auch neugierig

Er ist ebenfalls schon eine ganz selbstbewuste Persönlichkeit, der jeden um den Finger wickelt.

Enyo ist der letzte Bub, der unser zu Hause verlassen wird. Er ist uns sehr ans Herz gewachsen, aber wir glauben,

bei seiner neue Familie in Dresden wird es ihm super gut gehen!

 

Herr Grau ist jetzt "Eros" - vergeben

beidseitig hörend  -    bear +/+

auch er ist ein w/b kleiner Rüde, interessiert und verspielt

Er hat seine Familie schon gefunden, welche sich schon sehr auf ihn freut

 

Herr Grün heißt jetzt "Elliot"  - vergeben

ein w/s Rüde, einseitig hörend  -    bear  -/+

Elliot hat seine Familie gefunden, die er glücklich machen kann.

 Er ist auch ein ganz lieber, interessierter und unerschrockener Bub

 

 

Frau Lachs heißt "Enna Lou" - vergeben

beidseitig hörend  -    bear +/+

Enna Lou  ist eine w/s, liebe, interessierte und unerschrockene kleine Hündin, die auch ihre Familie schon gefunden hat

 

die süße Frau Rot heisst jetzt "Eikira" - vergeben

beidseitig hörend  -    bear +/+

Diese fesche, w/b Maus,  momentan noch die Kleinste von allen, aber sie steht ihren Geschwistern um nichts nach.

Im Gegenteil, unerschrocken, neugierig und verspielt

Sie wird bald eine liebe Familie glücklich machen, die sich schon sehr auf sie freut!

Herr Braun, ist jetzt "Earl Lucky" - vergeben

     beidseitig hörend  -    bear +/+

in der Mitte, zwischen Herrn Schwarz und  Frau Lachs

Ein w/s lieber und ruhiger Bub, der auch sehr verschmust ist. Auch er hat seine Familie gefunden

 

 

   Auf Wiedersehen in der 8. Woche

 

Traechtigkeit

1. Woche

3. Woche

5./6. Woche

8. Woche

9/10. Woche

die ersten Tage

2. Woche

4. Woche

Standbilder

7. Woche

Abschied

Zum Anschauen der Bilder bitte auf die jeweilige Woche klicken

Hier geht es zu den Ahnen und vielen allen Infos der Verpaarung Betty Lou und Humphrey

 

  

 
   Copyright 2005-2018 by: Änne & Uwe Fiedler, An der Mauer 3, 06193 Wettin-Löbejün, Tel.: (+49) 034603 - 71150 Fax: (+49) 034603 - 71151         powered by: Thomas Heydel