A-Wurf-News

 

 

Trächtigkeit

1. Woche

3. Woche

5. Woche

6. Woche

8. Woche

die ersten Tage

2. Woche

4. Woche

Standbilder

7. Woche

Abschied

Zum Anschauen der Bilder bitte auf die jeweilige Woche klicken

Der Abschied

    Die ersten 8 Wochen sind so wahnsinnig schnell vergangen.  Gestern waren sie noch so winzig klein und konnten gerade mal bei Mama Milly ihre Milch trinken, jetzt flitzen sie schon wie der Wind durch den Garten...

und dieses Wochenende war nun unser Abschied für die ersten Vier und der Einzug in ihr neues Zuhause.

Wir wünschen allen unseren Welpenkäufern mit unseren und jetzt ihren Lieblingen alles, alles Gute,

dass sie viel Freude miteinander haben, und den Kleinen ein langes, gesundes und glückliches Leben!

Wir freuen uns schon sehr auf die ersten Fotos vom neuen Zuhause und unser erstes Wiedersehen .

  

noch sind sie alle zusammen und Aiko versucht die Schnürsenkel herauszuziehen...

 

Unser Adam tritt die weite Reise nach Tübingen an und zieht zu  Frau Müller und Herrn Heilemann

 

Amy zieht nach Berlin zu J. Zwernemann.

 

Aaron lebt ab jetzt in Friedersdorf bei Familie Schröder .

   

 

... und nun sind wir nur noch Vier, ganz dicht zusammengerückt

Wer wird wohl als Nächstes die Reise in seine oder ihre neue Familie antreten?

Anouk

  Sie darf ab sofort bei Familie Holetschek in Jena leben und hört ab sofort auf den Namen "Elli"

ganz müde vom Spiel  - kurz vor der Abfahrt

 

... und nun waren sie zu Dritt.

An den Tischmanieren , liebe Anka, musst du aber noch arbeiten :-)

 

...und wieder steht ein Auszug bevor - Mama Milly verabschiedet sich mit "klugen Ratschlägen"

Anka ist schon bereit zum Umzug

sie darf ab sofort Familie Amberger mit Tochter Celina aus  Karlshuld  den Tag versüßen.

Auch Lissy - eine süße Hündin - wartet schon auf sie

 

Unser Aiko hat ein ganz tolles zu Hause in Zörbig bei Frau Kampa gefunden.

Ihn sehen wir bestimmt des Öfteren auch in der Hundeschule, die auch Abby besuchen wird

 

So, nun sind nur Mama Milly und Abby da...

... stimmt nicht ganz, Gladys und Gipsy sind ja auch noch da...

 

... aber denoch, Milly ist erstmal traurig und brauch ganz viele Schmuseeinheiten von Herrchen Uwe und

... träumt von ihren 6 Kinderchen, die jetzt ein wunderschönes neues zu Hause gefunden haben, und freut sich schon auf die ersten Bilder von dort !!!!

Abby hat das große Bettchen jetzt auch fast allein

aber bei Mami liegt es sich doch viel besser - denn hier darf sie jetzt bleiben!

 

  

  

 
   Copyright 2005-2020 by: Änne & Uwe Fiedler, An der Mauer 3, 06193 Wettin-Löbejün, Tel.: (+49) 034603 - 71150 Fax: (+49) 034603 - 71151         powered by: Thomas Heydel