Internationale Rassenhundeaustellung in Nürnberg

 

Das Ausstellungsjahr 2009 begannen wir in Nürnberg.

Unsere Milly startete zum letzten mal in der Jugendklasse. In ihrer Klasse waren diesmal 11 Hündinen gemeldet. Also wie immer

große Konkurrenz :-)

erste Stehübungen am Ring, bevor es losgeht

 

erst warten... und dann laufen wir einige Runden,

 

 

wieder heißt es warten,

 

bis wir uns endlich dem prüfenden Blick der Richterin stellen durften.

 

nochmals ordentlich stellen,

und laufen und laufen und laufen ...

 

... etliche Runden, bis das Urteil der Richterin feststand:

Milly kommt auf den 2. Platz, und bekommt die Reserveanwartschaft .

Somit hat sie nun alle Vorraussetzungen für den Club-Jugendchampion, den wir nun beantragen und bestätigen lassen können.

Wir sind sehr stolz auf unsere Milly-Maus!

   Copyright 2005-2022 by: Änne & Uwe Fiedler, An der Mauer 3, 06193 Wettin-Löbejün, Tel.: (+49) 034603 - 71150 Fax: (+49) 034603 - 71151         powered by: Thomas Heydel