Zuchtzulassungsprüfung

vom 03.03.2007

 

     Zuerst  muss mein Herrchen mit mir über die Plane laufen , dann vorbei  

                                            an den Flatterbändern  und einem Mann mit Schirm zum Auto.

                                            Genau in diesem Moment wirft doch einer die Tür vom Auto zu!                             

  Nun geht es weiter wieder über die Plane, da kommt doch was geflogen?

         Schade, Ihr seht es nicht - es war ein Netz mit Büchsen, und Steinchen - aber das beeindruckt mich  nicht. 

                             Ich bin dann noch bei den Zuschauern mit den andern Dalmatinern vorbei.

                                                                         Und was soll ich hier?

                Alle stehen ganz eng um mich  und unterhalten sich.

               Aber jetzt kann ich nochmal spielen  -   Leider hat dies die Kamera nicht festgehalten, wie

                ich zuerst meinem Herrchen und später dann meiner Schwester mein Spielzeug gebracht habe.

                Zum Abschluß hat noch jemand in die Luft geschossen und der Richter hat uns dabei beobachtet, ob wir

                davor Angst haben. 

               Aber alle haben brav bei Ihren Herrchen und Frauchen gesessen - bis zum Ende.

                                                                   

   Copyright 2005-2019 by: Änne & Uwe Fiedler, An der Mauer 3, 06193 Wettin-Löbejün, Tel.: (+49) 034603 - 71150 Fax: (+49) 034603 - 71151         powered by: Thomas Heydel