Aktualisiert
am  06.06.2017

    

      

       


                                                                                                    

27.11.2011 Ein wunderschönes Ausstellungswochenende in Annaberg-Buchholz liegt hinter uns. Zum ersten mal startete unsere Abby in der Offenen Klasse und konnte am ersten Tag ein V4 und am zweiten Tag ein V2 von 12 Hündinen für sich verbuchen. Wir sind sehr stolz auf sie!
25.11.2011 wir sind wieder online und aktualisieren auch noch weiter in den nächsten Wochen - am Besten, immer wieder reinschauen!
19.11.2011 Herzliche Glückwünsche gehen an Aaron, Adam, Aiko, Anka, Elli (Anouk) Amy und an unsere Abby vom Hause Fiedanu. Heute seit Ihr 2 Jahre alt. Wir wünschen Euch alle Liebe und freuen uns Euch in so lieben Familien zu wissen! Über aktuelle Fotos freuen wir uns immer gern!
31.10.2011 Unsere geliebte Hündin Gladys ist leider über die Regenbogenbrücke gegangen - mehr auf ihrer eigenen Seitesiehe hier !
08.08.2011 Wir sind sehr traurig, dass Milly im August leider doch keine Welpen bekommt. Unsere Planung geht jedoch weiter...siehe hier !
16.07.2011 einige neue schöne Bilder vom Wochenende und liebem Besuch gibt es demnächst in der Bildergalerie und alle Neuigkeiten zum bevorstehenden B-Wurf gibt es hier !
22.06.2011 Endlich Neuigkeiten zu unserem geplanten B-Wurf: Wir waren mit Milly bei Felix. Er ist ein ganz lieber Kuschelbär. Die beiden haben sich auf Anhieb verstanden und unter einem Apfel- bzw Kirschbaum verpaart. Nun sind wir gespannt ob dies Früchte trägt und erwarten dann um den 22. August Welpen - siehe hier !
29.05.2011 Auch für die A-chen von uns war das Wochenende sehr erfolgreich! Aiko, Anka und Abby haben am Samstag ihre Zuchtzulassung bestanden - eine neue Seite unter *Deckrüden* wird in Kürze eingerichtet - und am Sonntag belegte Aiko in seiner Klasse ein V3 - den 3. Platz HIER klicken !
29.05.2011 wir haben ein wunderschönes Wochenende hinter uns. Die erste Ausstellung hier in Krosigk. Vielen Dank den vielen Helfern und auch den Ausstellern, die es ermöglicht haben. 91 gemeldete Dalmatiner. Es war beeindruckend! Ergebnisse und Bilder - die Galerie füllt sich langsam- gibt es hier - klicken
01.05.2011 wieder neue Bilder - von einem wunderschönen TagHIER klicken !
18.04.2011 Neuigkeiten zu unserem geplanten B-Wurf: Wir warten leider immer noch auf die nächste Läufigkeit von unserer Milly - sie läßt uns mächtig schmoren. Jeden Tag kann sie kommen. Dann fahren wir zu dem Auserwählten - siehe hier !
15.04.2011 auch das Ergebnisse der HD-Untersuchung von Aiko ist da - HD-0 (frei) - das ist super!
20.03.2011 Die Ergebnisse der HD-Untersuchung von Anka und Abby sind da - beide haben HD-0 (frei) - wir freuen uns sehr darüber!
25.03.2011 auch von Adam sind schöne neue Bilder eingetroffenHIER klicken !
20.03.2011 bei schönem Wetter haben wir wieder neue Bilder von Abby, Milly, Gladys und Gipsy gemachtHIER klicken !
19.03.2011 Wir waren am Samstag auf der IRA München. Milly holte sich ein Vorzüglich 2. Danach besuchten wir ihre Tochter Anka. Sie hat sich zu einer wunderschönen kleinen Dame entwickelt. Neue Bilder gibt es hier: bei Anka klicken !
21.02.2011 Gerry holte sich in Glauchau in der Ok Rüden den 1 Platz und das Vorzüglich - wir waren begeistert!. Abby bekam eine sehr gute Bewertung. Nur unsere Gipsy konnte den Richter nicht ganz so überzeugen. Ihre dunkle Farbe war für Ihn nicht vorzüglich, so dass er sie mit einem Sehr gut auf den 3. Platz verwies. Aber wir lieben sie denoch über alles, für uns ist sie wunderschön. Sie war so voller Freude dabei. Das nächste mal klappt es bestimmt besser.
19.02.2011 Wir sind ganz stolz, dass Anka heute in Glauchau auf der Ausstellung in der Jugendklasse wieder den 2. Platz und eine sehr gute Bewertung erhalten hat. Herzlichen Glückwunsch an Nina und Celina!
17.02.2011 Bilder sind online - HIER klicken ! Derzeit haben wir für 10 Tage einen lieben Urlaubsgast hier - Gerry, Obelix von Reinholds Hüsung. Er verträgt sich prima mit unseren 4 Mädels. Ist ja auch der Hahn im Korb :-)
15.02.2010 Am Sonntag und am Dienstag haben wir jeweils einen halben Tag auf der Haus-Garten-Freizeit-Messe in Leipzig verbracht. Hier haben wir an einem Stand unserer Landesgruppe vom DDC unsere Hunde Gipsy, Gladys, Milly und Abby gezeigt - sie haben Streicheleinheiten ohne Ende bekommen. Des weiteren konnten wir viele Fragen zum Dalmatiner beantworten.HIER klicken !
01.02.2011 Neue Bilder gibt es auch von Amy, Anka, Aiko und Abby.HIER klicken ! Dabei auch schöne Bilder von Abby und Berta- Dot4Dot Another Dream - bei einem Waldspaziergang
15.01.2011 Die erste Ausstellung in diesem Jahr war in Nürnberg. Hier hat Anka in der Jugendklasse ein vorzüglich und den 2. Platz bekommen.Ihre Schwester Abby mochte sich dem Richter nicht so recht zeigen und bekam ein gut und Milly ein sehr gut und den 3. Platz.HIER klicken !
hier gehts zurück zu den Höhepunkten von 2010
   Copyright 2005-2024 by: Änne & Uwe Fiedler, An der Mauer 3, 06193 Wettin-Löbejün, Tel.: (+49) 034603 - 71150 Fax: (+49) 034603 - 71151         powered by: Thomas Heydel