Gipsys erste Ausstellung

 

Am 26.11.2005 besuchten wir mit unserer Gipsy das erste Mal eine Hundeaustellung.

Dafür, dass sie  mit ihren 15 Monaten "Neuling" unter den vielen "Profies" war, hat

sie sich aber wacker geschlagen.

Naja, das still stehen ist nicht ihre Welt und  das Laufen muss auch noch fleißig

geübt werden - aber sie ist  dennoch unsere Beste.

Hier sitzen wir noch voller Erwartung und schauen den

                                             anderen Hunden zu

    Auch unsere Geschwister, Gaylord,

                                                                                      Esther und Espri sind da.

Aber jetzt sind wir an der Reihe - wie schon gesagt, das "Still" stehen und "Präsentieren"

muss noch fleißig geübt werden.

     

Heute gab es noch keinen Platz aber

bis zur nächsten Ausstellung in Glauchau ist noch etwas Zeit - 

                                                                                  da zeigen wir dass wir es besser können!

Hier nochmal ein Abschlussfoto und auf wiedersehen in Glauchau.

                                               

 

 

   Copyright 2005-2020 by: Änne & Uwe Fiedler, An der Mauer 3, 06193 Wettin-Löbejün, Tel.: (+49) 034603 - 71150 Fax: (+49) 034603 - 71151         powered by: Thomas Heydel