Nach einer Bauzeit von 5 Monaten war es endlich soweit - unser Garten strahlt in einem neuen Glanz.

Ganz abgestimmt auf unser Hobby - die bevorstehende Zucht - gibt es nun  eine  Extra - Hundehaus mit

verschiedenen Spielmöglichkeiten drinnen , oben auf der Terrasse oder unten im Auslauf mit kleiner

Agilitystrecke.

Im Haus ist es "wohnlich" eingerichtet : aber seht selbst     

Da wir dieses Ereignis zünftig feiern wollten , gingen viele Einladungen raus.

Unser Fest feierten wir dann mit insgesamt 15 Gästen und 9 Dalmatiner. 

Aber bevor es so richtig gemütlich werden konnte war zuallererst die Zuchtstättenabnahme an der Reihe - wir

 waren schon alle sehr gespannt ob wohl alles so ist wie es sein soll - aber es gab nichts zu bemängeln -.

                                               Ein "Vorzüglich" war der Lohn unserer Arbeit.

Nun konnten wir endlich anstoßen und feiern.  

ja und unsere 4beinigen Gäste warten inzwischen bis wir mit dem Essen soweit sind - denn 

                                                                   dann haben wir ihnen einen wunderschönen Spaziergang versprochen.

                "wir können es kaum erwarten"

    es gibt viel zu erzählen     und   

                                                                                                           viele leckere Sachen zu Essen

  "mit mir möchte keiner Spielen" - Flash, Gipsy, Gaylord, Wita, Cid, Felis,

                                                                                                        Esther und Espri - alle schauen beim Essen zu !  

                                                                                  

"Ob es wohl hier rausgeht - Gipsy sagt, hier geht sie sonst immer lang - die Tür steht meistens offen"

        aber heute nicht - 

Jetzt ist es endlich soweit - es geht raus in die Flur. Wir machen einen 2 stündigen Spaziergang 

vorbei am Haltberg, über die Wiesen und zurück durch Löbejün

       

                                                                                                                           

                                                                                                                                hier geht es weiter...

   
   
   
   Copyright 2005-2018 by: Änne & Uwe Fiedler, An der Mauer 3, 06193 Wettin-Löbejün, Tel.: (+49) 034603 - 71150 Fax: (+49) 034603 - 71151         powered by: Thomas Heydel