Hier oben auf dem Haltberg machen wir erst einmal Rast - die Aussicht ist herrlich !

                                        

   das wandern und herumtollen macht riesigen Spass                                                                                                                 

Wieder zu Haus wird wieder viel erzählt und gelacht

                                                              

                    " Wir hören zu"    

         

                                                                    " oder spielen eine Runde"

"aber nun ist es für uns soweit - endlich bekommen wir Abendessen - immer Paarweise versteht sich"

                                                

                " Ja und nun geht der tolle Tag zu Ende - wir sind  HUNDEMÜDE und voll zufrieden

                                                                  

                                   und freuen uns  auf ein Wiedersehen - vielleicht bald hier in Löbejün

                     Wir danken allen unseren Gästen für Ihr kommen und die vielen tollen Geschenke

 

    

 

 

   Copyright 2005-2024 by: Änne & Uwe Fiedler, An der Mauer 3, 06193 Wettin-Löbejün, Tel.: (+49) 034603 - 71150 Fax: (+49) 034603 - 71151         powered by: Thomas Heydel