1. Dalmi-Treffen im Saalekreis

   am 27.09.2008

            in 06193 Krosigk bei Halle/Saale auf dem Gelände des Hundesportvereines sowie Rund um

den Löbejüner Haltberg

 

 

Ab halb 9 morgens trafen sich hier auf dem Gelände des Hundesportvereins 13 Dalmatinerfreunde mit ihren 12 Dalmis.

Von den Hundefreunden des Schutz-und Gebrauchshundeverein Krosigk e.V. wurden wir mit Kaffee, belegten Brötchen

und Kuchen herzlich willkommen geheißen

    die ersten Gäste sind schon da und machen sich bekannt

Hier kommen Nicole, und Mike mit Chinara. Nachdem Gladys begrüßt wird, rennen wir noch eine Runde...

.. unsere Zweibeiner schauen teilweise von draussen zu.

Milly spielt mit Vodka

So, jetzt sind alle da und fahren mit dem Auto ein kurzes Stück bis zum Fuße des Haltberges.

Von hier starten wir unsere Wanderung - trotz des dicken Nebels ist die Stimmung prima...

Auf dem Weg trafen wir auf viele Schaafe, einen unerschrockenen Jogger und rund um uns flügten 2 Traktoren ein großes Stück der schönen Wiese um.

Aber all dies störte uns nicht , wir rannten um die Wette hin und her.

Unsere Menschen unterhielten sich und liefen mit uns Berg auf und Berg ab.

Milly passt auf, dass keiner zuück bleibt.

Jetzt sammeln wir uns noch zu einem Gruppenbild: Unsere Zweibeiner und wir: "Vodka" , "Gladys" , "Milly" , ich"Gipsy" mit Claudia," Flash"," Ornella"," Santo"," Warus", Fam Gorgas mit ihrer 8 Jahrigen Hündin, und "Rillan" und "Uttinka"

Anschließend stiegen wir noch auf den Haltberg und wollten von dort in die Runde schauen. Nur leider hatte der Nebel sich noch immer nicht verzogen.

  hier geht es weiter...

 

 

 

 
         

                     

             

 

   Copyright 2005-2020 by: Änne & Uwe Fiedler, An der Mauer 3, 06193 Wettin-Löbejün, Tel.: (+49) 034603 - 71150 Fax: (+49) 034603 - 71151         powered by: Thomas Heydel