Frühling im Schnee

hier mit Milly und Abby

 

 

Milly spielt zu gern mit diesem Ball - immer wieder hin und her

 

in dem Schnee kann man prima abbremsen

 

 

 

hier Frauchen, da hab ich ihn wieder

 

Abby   -    ach, ich hab was gefunden im Schnee...

 

 

 

 aber so toben wie meine Mutti mag ich nicht mehr. Komm, wir gehen wieder schnell nach Hause,  Frauchen.

   

 

 

Tschüß, bis zum nächsten mal - wenn es endlich etwas wärmer ist.

 

 

 

 

Ostern 2013

wärmer ist es noch nicht - aber wir suchen auch im Schnee Ostereier :-)

aber ob Milly auf dem Baum was findet? Abby geniest etwas Sonne.

 

   Gipsy spielt mit ihrem Ball, aber Milly kann nicht vom Baum lassen - ob da doch was zu finden ist?

Sebastian und Jana schauen mit hin . Auch Abby ist neugierig. Ich sehe nur ganz weit oben einen kleinen Ball :-)

 

 

 

   Copyright 2005-2019 by: Änne & Uwe Fiedler, An der Mauer 3, 06193 Wettin-Löbejün, Tel.: (+49) 034603 - 71150 Fax: (+49) 034603 - 71151         powered by: Thomas Heydel